Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friendz
  Für Opa!!
  Bildaaas
  Luis Royo und Victoria Frances
  Kuhler Text^^
  bildas vom DW!
  Schools out party!
  Böhse Onkelz
  Bullet for my Valentine
  Songtexte
  Schlaflied
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  "Jack"/Daniii's blog^^
  Otscho's blog
  hammer's blog
  fred's blog
  mike's blog
  grebs blog
  Eriks page
  mein flog
  Hamma's flog
  nine's flog
  Elena's flog
  Mareikes flog
  Kim's flog
  fabs blog
  Karinchens log
  Laura's hpö
  hpö von donnerwetter
  jaja, de cb-club
  Fremdkörper
  italien


http://myblog.de/todesengel91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein geb!

joa, also gestern hatte ich auch mal geburtstag un bin 15 geworden! yeah! joa, also die ersten beiden, die mich gratuliert ham, warn kim und de patrick, weil die um 12 uhr nachtz vor de tür gestanden ham! ham mir dann auch noch geschenke mitgebracht, unter anderem nen horrorfilm, bei dem ich nach 30 mins ausgemacht hab! wenn wer den film: "the amityville horror" kennt, bitte melden! joa, dann auffm turnier, ersma schön inna e-dressur abgeräumt mit 7,4; im a-springen auch! wa n gailer turnier tag für mcih! joa, dann zu hause, eben geduscht, nochn bissl aufgeräumt un dann kamen nine,julia un steffen auch schon! eine std später trudelten die annern deren namen ich jez ncih nennen will auch ma ein,ne elena,laura, kim patrick und kary?! dann n bissl rumgegammelt, musik gehört, un alk getrunken, un dann mussten se auch alle schon widda, bis auf julia, die hat bei mir gepennt! joa, wa schon gail! dann heute morgn ersma aufgeräumt  un dann bis jezz nur noch gegammelt!

joa, das waret ersma! also bis denn lieb euch

2.10.06 17:56


Party bei elena

joa, am freitag war hausparty bei elena,das war so gail da! am anfang gabs ersma schön nur bier(alle alkoholischen getränke wurden selbst mitgebracht)!! dann i.wann hat Otscho uns ein selbstgemischtes zeug gegeben, was aus: ace saft,wodka un saurer apfel schnappes bestand(das zeug schmeckte i.wie gail)! dann gabs noch assbach uralt vonna nine, 2 flaschen sangria ( ich liebe das zeug, ne kim?? xD), son aprikosen schnaps, VIEL bier(danke für die "mitbringer") un was weis ich was es noch gab, hab bestimmt noch was vergessen xD!!!david hat den ganzen abend nix anderes als seinen korn gesoffen, der wa nachher auch genug voll xD, markus hat ersma vors haus gekotzt, un nine hat laura vom klo geschmissen und reingekotzt!! de elena(die eigene veranstalterin) hat dann auch noch ins klo gekotzt! kary wa auch ganz schön voll, so wie hamma, der in ner bestimmten situ einfach umgekippt is! :D kim, musste den ma n bissl ebssa festhalten jaja, wa gail da!! es sin auch mehr gekomm als erwartet, weil elvis, büdi un co auch noch gekomm sin! joa, den jezzigen freitag, also morgn, ersma schön auffn b.day vom greb *freu*

ahja, burns, glückwunsch nomma zum bestandenen fschein!

14.9.06 20:17


LANGEWEILE!!

hab ma widda langeweile, so wie imma i-wie! nirgends gibtz ne party wo man ma saufen kann, keina hat zeit, is doch i-wie alles kagge! was macht man da bloß?? bungie jumping mitm bindfaden machen? hmmm, ne, doch bessa net! Schlag du doch ma was vor!! ja genau du! willste mir etwa net einma helfen?

sag doch ma was mensch!

heute so stumm, is was mit dir?

biste sauer auf mich, oda wiso redeste net mit mir?

hallloo???????

jezz sag was, oda ich fang an zu singen

ich quäl dich gleich!

na gut, du hasses net anders gewolt

ich fang jezz an

hör gut zu

ne, doch bessa net, dann geht wahrscheinlich mein laptop putt

will ich ja net

kann ich ja net mehr mit dir chatten

das wär ja übelst scheiße

obwohl, du redest ja eh net mit mir!

ich hör jezz bessa auf, da du ja eh net mit mir redest....

....und weil ich sons nur noch mehr schrott schreibe!

bis denne ma! lieb euch

 

Erik, ich liebe dich über alles, will dich niemals mehr verliern! bist der beste un die wichtigste person auf der welt für mcih! luv ya 4 ever!

 

14.8.06 14:39


so ma sweeties!

joa, also ich glaub solangsam wird mein blog was.... hab grad noch  n paar übelst gaile bilder von Luis Royo und Victoria Frances draufgetan! ich liebe diese bilder, könnt ja ma schaun! lüpp euch alle! eure jessüüü
27.7.06 17:05


HÜTTEN

Heute war und wird auch weiterhin gail werden! Heute am Stall dem gewitter so grade noch entkommen! Dann war zwar langweilig, aba dafür wirdz jezz gleich voll gailo! wir hütten nämlich am stall melcher, da geht dann richtig die post ab... falls ihr euch fragt: was ist denn bitte schön hütten? hier die antwort: Hütten ist eine art zelten, nur das man anstatt in nem zelt in ner hütte pennt! hütten halt!  wir ham da zwar keinen alk, aba da lässt sich drankommen! vllt. lässt menne das ja auch alles da drin!! hehe! um 8 kommen die rönkser vllt. noch, dann wirdz richtig spaßig! ´muss jez los, bis dann

 

26.7.06 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung